Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hamburg Apartment

Ich wollte eine Reise planen. Da fiel mir ein:Wer wollte nicht schon immer mal das Tor zur Welt sehen? Die bekannteste Hansestadt Deutschlands? Wo der bekannteste Seeräuber, Klaus Störtebecker zu Hause war? Nun, ich hatte es mir schon lange einmal vorgenommen und endlich hatte ich auch Urlaub zusammen mit meiner Freundin und wir haben uns eine Woche lang Hamburg gegönnt. Da wir aus München kommen, war die Fahrt recht weit, aber wir haben stets unser Ziel vor Augen gehabt. Nach sechs Stunden Fahrt sind wir mit unserem kleinen Peugeot bei der Hamburg Apartment angekommen. Da wir unseren Urlaub schon länger geplant hatten, haben wir uns ein paar Meinungen unserer Freunde eingeholt und uns dann im Internet für die Hamburg Apartment entschieden. Die Hamburg Apartment liegt nahe der Landungsbrücken und hat eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Schon am ersten Tag haben wir nur kurz unsere Sachen im Zimmer des Hamburg Apartment abgelegt und sind gleich los, um ein bisschen Küstenluft zu schnuppern. Immer, wenn ich die Möwen höre, dann fühle ich mich wie im Urlaub. Es war ein bisschen bewölkt, aber so ist das nun mal im Norden. Ein Freund von mir hat mir ein nettes Fischrestaurant empfohlen direkt an den Landungsbrücken, dort haben wir uns erst einmal gestärkt und weitere Pläne geschmiedet. Auf dem Rückweg zur Hamburg Apartment fing es sehr an zu regnen, nun hatten wir aber unseren Regenschirm im Auto liegen lassen, sodass wir schnell zurück zur Hamburg Apartment liefen. Patschnass kamen wir an, aber im Hamburg Apartment gab es ein schönes Bad und nach einer heißen Dusche ging es dann wieder.

Jerry - 2013-01-23 22:11:22

DATUM