AUSSEN ALSTER HOTEL

Hamburgs kleines Privathotel ist durchaus nicht nach jedermanns Geschmack

Es ist eine Frage des Stils. Fast alle, die zum erstenmal zu uns kommen, zeigen sich sichtlich überrascht von der kompromisslosen Unaufdringlichkeit, die sich in der Einrichtung und Ausstattung unseres Hauses genauso offenbart wie in unserer Einstellung zum Gast und seinen Bedürfnissen.

Wer das mag kommt immer wieder. Geniesst die Musse und Ungestörtheit, die wohl nur von einem kleinen, privat geführtem Haus so souverän und unprätentiös gepflegt werden kann. Und freut sich gleichermassen über das Fehlen pompöser Details wie über die Nutzungsmöglichkeit des herrlichen Gartens, des italienischen Restaurantes oder des hoteleigenen Segelbootes auf der nahegelegenen und namensgebenden Aussenalster.

Hotelname AUSSEN ALSTER HOTEL
Kategorie
 
Straße Schmilinskystr. 11 - 15
PLZ/Ort D-20099 Hamburg
Land Deutschland
Telefon +49 (0) 40 / 24 15 57
Telefax +49 (0) 40 / 280 32 31
E-Mail info@aussen-alster.de
 
 
Entfernungen
 
Zentrum 1,3 km
Bahnhof 1,3 km
Autobahn 5,0 km
Flughafen 10,5 km