Hotel Garni Fock & Oben

Finkenwerder- ein südlicher Stadtteil Hamburgs - war einmal eine Insel. Bei uns fährt man mit dem ”Dampfer” einer Hafenfähre zu den St. Pauli Landungsbrücken und kann so ganz Hamburg erkunden. Musical, Theater, Stadtbummel oder Messe, von uns aus nur eine gemütliche Schiff-Fahrt entfernt.

Airbus, Hydro- und Trimet- Aluminium, Stahlwerk sowie der Burchardkai und Hansaport sind problemlos in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Alte Land mit seinen Obstplantagen ist ebenfalls nur wenige Kilometer entfernt.

Hotelname Hotel Garni Fock & Oben
Kategorie
 
Straße Ostfrieslandstr. 2
PLZ/Ort 21129 Hamburg
Land Deutschland
Telefon +49 40 31 99 33 - 0
Telefax +49 40 31 99 33 - 11
E-Mail info@fock-oben.de
 
 
Entfernungen
 
Zentrum 19,1 km
Bahnhof 19,1 km
Autobahn 3 km
Flughafen 11,3 km