Hotel Imperial

Mitten im Herzen Hamburgs und dabei die ganze Weltstadt vor der Tür: Hafen, Fischmarkt Congress Centrum, Messehallen und die berühmte Reeperbahn. “Ich war noch niemals in New York” das Musical mit den Songs von Udo Jürgens direkt gegenüber und das Imperial Theater gleich nebenan.

Das Musical “Der König der Löwen” ist nur zehn Gehminuten entfernt und das Musical ”Tarzan” liegt in unmittelbarer Nähe. Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und St. Pauli Theater liegen uns schräg gegenüber.

Per S-Bahn erreichen Sie in kürzester Zeit die AOL, sowie die Color Line Arena!


Zimmer:

50 moderne behagliche Zimmer in lichten, zarten Farben laden zum Übernachten ein. Alle Zimmer verfügen über Dusche oder Bad und WC, Kabel-Farb-TV, Internetanschluss und Durchwahltelefon.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

(Die Zimmerkategorien Kompfort und Standard unterscheiden sich in Größe und Ausstattung.)

Hotelname Hotel Imperial
Kategorie
 
Straße Millerntorplatz 5
PLZ/Ort 20359 Hamburg
Land Deutschland
Telefon +49 (0) 40 - 311720
Telefax +49 (0) 40 - 315685
E-Mail Hotel.Imperial@t-online.de
 
 
Entfernungen
 
Zentrum 3,1 km
Bahnhof 3,1 km
Autobahn 7,5 km
Flughafen 10,7 km